Einheit    

    Startseite     Themen    
TagsLinks         aktualisieren
gottesdienst
kirchenband
kirchenlied
lied (weltlich)
Das Wort “Einheit” in Kehrversen und Liedstrophen:

Herr, du bist mein Leben, God for You(th), Nr. 97

4. Strophe: Vater unsres Lebens, wir vertrauen Dir. Jesus unser Retter, glauben woll'n wir Dir. Und Du Geist der Liebe, atme Du in uns. Schenke Du die Einheit, die wir suchen in der Welt. Und auf vielen Wegen führe uns ans Ziel. Mache uns zum Samen der Liebe.

Wir sind dein Leib, Gotteslob, Nr. 826

2. Strophe: Du bist das Haupt, daraus entsprießt die Liebe, die uns all umschließt und uns zu Brüdern einigt. Dein Heilger Geist den Leib durchseelt mit Strömen aus des Vaters Welt, wir sind von Schuld gereinigt.

Das Wort “Einheit” in der Bibel:

Epheser  4         Aufruf zur Einheit:  4, 1 - 6
Epheser  4, 3   und bemüht euch, die Einheit des Geistes zu wahren durch den Frieden, der euch zusammenhält.
Epheser  4, 13   So sollen wir alle zur Einheit im Glauben und in der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen, damit wir zum vollkommenen Menschen werden und Christus in seiner vollendeten Gestalt darstellen.























































Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Homepage von Wolfgang Adelhardt
aktualisiert am 22.08.2019   09:35